Du arbeitest innerhalb der Finanz- und Versicherungsbranche. Entweder verwaltest du selbst das Budget und die Kampagnen oder du hast eine Agentur damit beauftragt.
Du schaltest selbst Werbekampagnen auf Plattformen wie, Facebook, Instagram, TikTok oder LinkedIn und möchtest Gewissheit über die Ergebnisse deiner Kampagnen.
Du arbeitest mit einer externen Agentur, welche die Kampagnen fĂĽr dich erstellt und kannst die Reportings nicht wirklich nachvollziehen oder bist dir unsicher ĂĽber die Performance der Kampagnen.
Du weißt aktuell nicht, welche Kennzahlen dir Aufschluss darüber geben, ob dein Media-Budget effektiv eingesetzt wird und wie deine Kampagnen optimiert werden können.
Deine Situation
Du arbeitest innerhalb der Finanz- und Versicherungsbranche. Entweder verwaltest du selbst das Budget und die Kampagnen oder du hast eine Agentur damit beauftragt.
Du willst Sicherheit
Du schaltest selbst Werbekampagnen auf Plattformen wie, Facebook, Instagram, TikTok oder LinkedIn und möchtest Gewissheit über die Ergebnisse deiner Kampagnen.
Du willst Nachvollziehbarkeit
Du arbeitest mit einer externen Agentur, welche die Kampagnen fĂĽr dich erstellt und kannst die Reportings nicht wirklich nachvollziehen oder bist dir unsicher ĂĽber die Performance der Kampagnen.
Du willst Gewissheit
Du weißt aktuell nicht, welche Kennzahlen dir Aufschluss darüber geben, ob dein Media-Budget effektiv eingesetzt wird und wie deine Kampagnen optimiert werden können.
FĂĽr Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche sind Werbeanzeigen in Social Media heute ein notwendiger Baustein fĂĽr einen effektiven Marketing-Mix. Werden die Kampagnen hier richtig eingesetzt, produzieren sie planbar mehr Kunden, Vertriebspartner oder direkte ProduktabschlĂĽsse.
Die Kennzahlen (KPI´s) von Marketing Kampagnen geben Auskunft über den Erfolg der Werbeanzeigen und Einstellungen der Kampagne.
Den Verantwortlichen im Marketing wird heute nicht ausreichend Know-how zur Verfügung gestellt, um Kennzahlen richtig auszuwerten. So kommt es häufig vor, dass der Fokus auf ungeeigneten Kennzahlen liegt. Für außergewöhnliche Ergebnisse ist nicht mehr entscheidend, wie hoch der CPC ist, oder wie viele Events das Pixel sendet. Der Social Media Marketing Audit ermächtigt dich dazu, überdurchschnittliche Performance in deinen Kampagnen zu erzielen.
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Seit Jahren verwaltet die JO|W Beratung Media Budgets bei Unternehmen der Finanz- und Versicherungsbranche. Zu den Kunden der JO|W Beratung gehören Versicherungsunternehmen, Maklerpools, Maklerhäuser und vertriebsstarke Vermittler. Kern der Zusammenarbeit ist das zielorientierte Performance Marketing in Social Media.
Im Bereich B2C generiert das Advertising Team Leads oder Interessenten automatisiert. Diese werden ĂĽber eine passende Strategie und Abschlussstrecken zu Kunden entwickelt. Bei der B2B Maklerkommunikation geht es zumeist um Reichweite im Vermittlermarkt als Ausbau von Vertrauen und Aufmerksamkeit, aber auch die Anbindungen neuer Vertriebspartner.
Du möchtest die richtigen Schritte in der Werbestrategie gehen, deine laufenden Kampagnen weiter skalieren, die richtigen Ableitungen aus dem Tracking ziehen? Die JO|W Beratung ist Meta Business Partner. Meta zertifiziert ihre Partner, wie die JO|W Beratung, nur nach kritischer Prüfung der technischen und fachlichen Kenntnisse. Darüber hinaus bewertet Meta mit dieser Auszeichnung, dass ihre Partner in der Lage sind, anderen Unternehmen zu mehr Wachstum zu verhelfen. Eine Auszeichnung, die die JO|W Beratung mit Stolz trägt.
Über einen der Button auf dieser Seite gelangst du auf ein Formular, um deinen Audit anzufragen und ein Analysegespräch zu vereinbaren.
In deinem Analysegespräch definieren wir deine Ausgangssituation und erfassen den Umfang deiner Kampagnen-Analyse.
Deine Werbekampagnen werden ausgewertet. Du erhältst deinen individuellen Audit-Report und die sowie Zugriff auf unsere interne Wissensbasis.
In einem persönlichen Audit-Call mit unseren Marketing Experten erläutern wir dir deinen Audit und du erhältst Antworten auf alle deine Fragen.
Wenn du bisher den Zahlen deiner Reportings einfach vertrauen musstest, hast du nun feste Anhaltspunkte und einen klaren Ăśberblick bei der Optimierung deiner Kampagnen.
Dank einer externen Analyse ist anschlieĂźend eine deutlich bessere Steuerung hinsichtlich des Kampagnen-Setups, der Gebotsstrategien oder auch der Werbebotschaften und der Visuals, garantiert.
Egal, ob du selbst die Anzeigen schaltest oder eine Agentur damit betraut hast, mit dieser Analyse hast du Ansatzpunkte!