Kampagnen,
die ihre Ziele übertreffen!

  Der Social Media Marketing Audit analysiert die Performance deiner Kampagnen und 
  liefert dir fundierte Handlungsempfehlungen, um die geplanten Ziele zu übertreffen. 

Kampagnen,
die ihre Ziele übertreffen!

  Der Social Media Marketing Audit analysiert 
 die Performance deiner Kampagnen und 
  liefert dir fundierte 
  Handlungsempfehlungen, um die geplanten 
  Ziele zu übertreffen. 

Für welche Situationen ist der Social-Media-Marketing Audit geeignet?

Play Video

Deine Situation

Du arbeitest innerhalb der Finanz- und Versicherungsbranche. Entweder verwaltest du selbst das Budget und die Kampagnen oder du hast eine Agentur damit beauftragt.

Du willst Sicherheit

Du schaltest selbst Werbekampagnen auf Plattformen wie, Facebook, Instagram, TikTok oder LinkedIn und möchtest Gewissheit über die Ergebnisse deiner Kampagnen.

Du willst Nachvollziehbarkeit

Du arbeitest mit einer externen Agentur, welche die Kampagnen für dich erstellt und kannst die Reportings nicht wirklich nachvollziehen oder bist dir unsicher über die Performance der Kampagnen.

Du willst Gewissheit

Du weißt aktuell nicht, welche Kennzahlen dir Aufschluss darüber geben, ob dein Media-Budget effektiv eingesetzt wird und wie deine Kampagnen optimiert werden können.

Deine Situation

Du arbeitest innerhalb der Finanz- und Versicherungsbranche. Entweder verwaltest du selbst das Budget und die Kampagnen oder du hast eine Agentur damit beauftragt.

Du willst Sicherheit

Du schaltest selbst Werbekampagnen auf Plattformen wie, Facebook, Instagram, TikTok oder LinkedIn und möchtest Gewissheit über die Ergebnisse deiner Kampagnen.

Du willst Nachvollziehbarkeit

Du arbeitest mit einer externen Agentur, welche die Kampagnen für dich erstellt und kannst die Reportings nicht wirklich nachvollziehen oder bist dir unsicher über die Performance der Kampagnen.

Du willst Gewissheit

Du weißt aktuell nicht, welche Kennzahlen dir Aufschluss darüber geben, ob dein Media-Budget effektiv eingesetzt wird und wie deine Kampagnen optimiert werden können.

Wann ist eine Werbekampagne effektiv?

Für Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche sind Werbeanzeigen in Social Media heute ein notwendiger Baustein für einen effektiven Marketing-Mix. Werden die Kampagnen hier richtig eingesetzt, produzieren sie planbar mehr Kunden, Vertriebspartner oder direkte Produktabschlüsse.

Die Kennzahlen (KPI´s) von Marketing Kampagnen geben Auskunft über den Erfolg der Werbeanzeigen und Einstellungen der Kampagne.

Den Verantwortlichen im Marketing wird heute nicht ausreichend Know-how zur Verfügung gestellt, um Kennzahlen richtig auszuwerten. So kommt es häufig vor, dass der Fokus auf ungeeigneten Kennzahlen liegt. Für außergewöhnliche Ergebnisse ist nicht mehr entscheidend, wie hoch der CPC ist, oder wie viele Events das Pixel sendet. Der Social Media Marketing Audit ermächtigt dich dazu, überdurchschnittliche Performance in deinen Kampagnen zu erzielen.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Ergebnisse skalieren, dank unabhängiger Social Media Analyse.

Vollständige Analyse bestehender Social Media Kampagnen
Umfangreiche Auswertung in Form eines Audit-Reports
Spezialwissen aus den Materialien unserer Agentur
+ 0
Jahre Marketing in der Finanzbranche.
+ 0
€ verwaltetes Werbebudget.

Über JO|W Beratung.

Seit Jahren verwaltet die JO|W Beratung Media Budgets bei Unternehmen der Finanz- und Versicherungsbranche. Zu den Kunden der JO|W Beratung gehören Versicherungsunternehmen, Maklerpools, Maklerhäuser und vertriebsstarke Vermittler. Kern der Zusammenarbeit ist das zielorientierte Performance Marketing in Social Media. 

Im Bereich B2C generiert das Advertising Team Leads oder Interessenten automatisiert. Diese werden über eine passende Strategie und Abschlussstrecken zu Kunden entwickelt. Bei der B2B Maklerkommunikation geht es zumeist um Reichweite im Vermittlermarkt als Ausbau von Vertrauen und Aufmerksamkeit, aber auch die Anbindungen neuer Vertriebspartner.

Du möchtest die richtigen Schritte in der Werbestrategie gehen, deine laufenden Kampagnen weiter skalieren, die richtigen Ableitungen aus dem Tracking ziehen? Die JO|W Beratung ist Meta Business Partner. Meta zertifiziert ihre Partner, wie die JO|W Beratung, nur nach kritischer Prüfung der technischen und fachlichen Kenntnisse. Darüber hinaus bewertet Meta mit dieser Auszeichnung, dass ihre Partner in der Lage sind, anderen Unternehmen zu mehr Wachstum zu verhelfen. Eine Auszeichnung, die die JO|W Beratung mit Stolz trägt.

Typische Ergebnisse durch den Social-Media-Marketing Audit.

Mehr
Leads

Mehr
Newsletterabos

Mehr
Webinar-
teilnehmer

Mehr
Reichweite

Klarheit über die Ergebnisse deiner Kampagnen.

Effektiver Einsatz deiner Media Budgets.

Sicheres Skalieren deiner Kampagnen.

Bessere Zusammenarbeit mit Agenturen.

Wie läuft der Social-Media-Marketing Audit ab?

1.

Über einen der Button auf dieser Seite gelangst du auf ein Formular, um deinen Audit anzufragen und ein Analysegespräch zu vereinbaren.

2.

In deinem Analysegespräch definieren wir deine Ausgangssituation und erfassen den Umfang deiner Kampagnen-Analyse.

3.

Deine Werbekampagnen werden ausgewertet. Du erhältst deinen individuellen Audit-Report und die sowie Zugriff auf unsere interne Wissensbasis.

4.

In einem persönlichen Audit-Call mit unseren Marketing Experten erläutern wir dir deinen Audit und du erhältst Antworten auf alle deine Fragen.

Erlange volle Kontrolle über die Ergebnisse deiner Kampagnen.

Wenn du bisher den Zahlen deiner Reportings einfach vertrauen musstest, hast du nun feste Anhaltspunkte und einen klaren Überblick bei der Optimierung deiner Kampagnen.

Dank einer externen Analyse ist anschließend eine deutlich bessere Steuerung hinsichtlich des Kampagnen-Setups, der Gebotsstrategien oder auch der Werbebotschaften und der Visuals, garantiert.

Egal, ob du selbst die Anzeigen schaltest oder eine Agentur damit betraut hast, mit dieser Analyse hast du Ansatzpunkte!